Events

Lasst uns feiern und tanzen!

Sei es Geburtstag, Jubiläum, Weihnachtsfeier, all diese Events haben an den Dj unterschiedliche Ansprüche.

Durch meine Erfahrung auf verschiedenen Events, weiß ich als Dj genau, welche Musik zu eurem Anlass und Gästen passt.

Unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Gäste, beobachte ich dann auf dem Event das Geschehen und passe meine Musikauswahl entsprechend an, so dass wir eine perfekte Stimmung und eine volle Tanzfläche haben.

Denn eure Gäste sollen noch lange von dieser Party sprechen und erinnern.

Ich verfüge über eine sehr große Musikauswahl, mit der ich nahezu fast alle Musikgenres abdecken kann, sodass für jeden eurer Gäste etwas dabei sein wird.

Musikwünsche nehme ich als Dj natürlich gerne an, sofern sie den vorgegebenen musikalischen Rahmen des Events und zur aktuellen musikalischen Situation passen.

Damit leiste ich auch hier meinen Betrag, damit es für euch und euren Gästen ein unvergeslicher Tag wird.

 

 

Persönliches Gespräch

In einem ausführlichen persönlichen Vorgespräch lernen wir uns vorab kennen und besprechen eure individuellen Fragen und Wünsche.

Druckversion | Sitemap
© Dj Jürgen Mundhaas - Hochzeit & Event Dj

Anrufen

E-Mail